MENU

Am besten werden das erste  Fotoshooting in den ersten 14 Tagen nach der Geburt gemacht. Ideal für das Neugeborene-Shooting ist der 4. – 10. Tag nach der Geburt. Denn gerade in den ersten Lebenstagen schlafen die Kleinen noch lange und tief genug und haben noch keinen großen Bewegungsdrang mit ihren Füßen und Händen oder mit Blähungen zu kämpfen, in dieser Zeit schaffen wir die süße Posen und die schönsten Babybilder als Erinnerung für die Ewigkeiten können gemacht werden.

Ab dem 11. Tag wird es bei einigen (nicht alle) Babys zunehmend schwieriger bis unmöglich, diese einzigartigen schlafenden Posen problemlos zu stellen. Für Frühchen gilt diese Regel nicht so schnell, da sie auch eher auf die Welt gekommen sind.

Es gibt 4 Wochen alte Babys die verschlafen das ganze Shooting und machen kein einziges mal das Auge auf. Dann gibt es wieder Babys mit 5 Tagen, die schlafen nur 5 Minuten beim Neugeborene-Shooting. Es ist jedes Baby einzigartig und darauf wird auch beim Shooting eingegangen. Es ist jedoch die Regel, je eher die Fotos von eurem Baby gemacht werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Shooting verschlafen.

 

 

CLOSE