MENU

ÜBER MICH

Mein Name ist Fernanda Martin da Cunha, ich bin 40 Jahre alt. Ich lebe nun schon seit fast 8 Jahren in Bad Segeberg und habe dort auch meinen Lebensmittelpunkt.
Es hat mir immer eine sehr große Freude bereitet,  Kinder-, Baby-,Familienfotos und auch Selbstportraits von mir zu machen.
Als ich erfahren habe, dass ich Mutter werde, fokussierte ich mich voll und ganz der Fotografie und auf das Erlernen der verschiedenen Techniken.
In den letzten Jahren habe ich mich auf die Neugeborenenfotografie, das Baby-Shooting, die Kinderfotografie, Familienfotos und der Schwangerschaftsfotografie spezialisiert.
Ich habe bereits einige Kurse und Workshops erfolgreich mit Zertifikat absolviert. Der Hauptfokus lag hier auf dem Umgang mit den Neugeborenen.
Durch meine eigenen Foto-Shootings im Bereich der Neugeborenenfotografie, habe ich sehr viel Erfahrung und neues Wissen im Umgang mit Neugeborenen und Babys sammeln und aneignen können. Ich fotografiere jedes Baby mit einer sehr großen Leidenschaft und natürlich mit viel Respekt. Die Sicherheit eines Babys ist mir wichtiger, als ein schönes Foto und steht für mich über allem.
In meinem Foto-Atellier in Bad Segeberg, nahe Lübeck, Neumünster, Eutin und Umgebung, steht die traumhafte und künstlerisch wertvolle Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie und das Babybauch-Shooting im Mittelpunkt. Mir ist sehr wichtig, dass man sich in meiner Umgebung wohl und möglichst wie zuhause fühlt.
Meine gesamten Accessoires, Outfits und Dekoration stehen für ein Shooting zur Verfügung und können je nach eigenem und persönlichen Geschmack individuell ausgesucht werden.
Ich bin eine sehr offene und lebensfrohe Person und stehe für eine aufrichtige und ehrliche Arbeit.
Ich möchte mit meiner Fotografie Ihre Gefühle widerspiegeln und natürlich diese Momente für die Ewigkeit festhalten.
CLOSE